Springe zum Inhalt

  • Einträge
    22
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.875

Woche 17 und 18


Traktorfahrer

260 Aufrufe

Hey,

melde mich auch mal wieder ;)
Aktuell bin ich noch an der Elektrotechnik Prüfung dran, am Samstag ist es dann soweit. Bis dahin mach ich noch die Übungsklausuren durch und hoffe das es dann reicht :D
Die frage ist noch immer was ich im Anschluss mache. Elektrotechnik, Mathe 3 oder Digtital & Mikrorechentechnik sind noch als B-Aufgaben zu machen. Oder ich bereite mich doch auf Technische Mechanik vor und hoffe das bis zum nächsten externen Termin (anfang Juni) zu schaffen. (ist mein absolutes Angstfach)
Mein Plan wäre es TM zu beginnen und zu schauen wie weit ich komme und mich dann ggf für Juni anzumelden oder auch eben nicht. Parallel dazu dann immer wenn ich verzweifelt bin die B-Aufgabe Elektrotechnik (E-Technik liegt mir normalerweise) bearbeiten um da auch vorwärts zu kommen. Was haltet Ihr von dem Plan, bzw. wie würdet ihr es angehen?

Liebe Grüße und schönes Restwochenende 

Traktorfahrer

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klingt vernünftig... Die Angstfächer sollte man möglichst schnell besiegen, sonst hängt zuviel daran und die Angst wird nicht besser. Üblicherweise werden sie mit einer Frist belegt, damit man sie nicht zu lange schiebt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Admin
Zitat

 Was haltet Ihr von dem Plan

 

Macht Sinn - sowohl dass du das schwere Thema angehen möchtest, als auch dass du dir ein Lust-Fach als Ausgleich bereit legst, auf das du ausweichen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...