Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.847

Ziele für 2009


UdoW

286 Aufrufe

Nachdem sich das Jahr 2009 langsam dem Ende zuneigt habe ich mir, ich hoffe erreichbar Ziele aber auch fordernde Ziele für die letzen 4 Monate gesteckt.

Im Oktober zwei Klausuren

GDE = Elektronik aus dem 4 Semester (Klausur)

GEM I = Elektrotechnikgrundlagen aus dem 2 Semester (nachsitzen) (Klausur)

PKM = Prozesskommunikation aus dem 4 Semester (B-Aufgabe)

MAM III = Mathe aus dem 4 Semester (B-Aufgabe)

Wenn ich diese Ziele erreiche wäre ich für 2009 zufrieden, dann bleiben noch 2 Klausuren für das 4 Semester.

Leider sind die Termine für das 4 Semester 2010wieder sehr dünn gesät, so das es passieren kann, das ich das 4 Semester erst im Mai abschließen kann, ich hoffe das ich wenigstens Klausuren aus dem 5 vorziehen kann, aber das muss ich noch eruieren.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...