Springe zum Inhalt

  • Einträge
    9
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    754

Note der Projektarbeit, spannende ESAs


Decharisma

134 Aufrufe

Hallo Zusammen

 

vor 8 Tagen hatte ich noch 7 Einsendeaufgaben auf meiner To Do Liste.

Nun sind es tatsächlich nur noch 3. Ich hab noch nicht alle zurück, aber bisher eine 1 und eine 1,3.

Mein Geheimnis der Selbstmotivation war, dass ich nicht nach der Reihenfolge gegangen bin, sondern einfach mal nach Thema dass mich gerade interessierte und so dann die Einsendeaufgaben durchgearbeitet habe.

 

Dabei bin ich auf das Thema Führung und Moderation gestossen, was ich total spannend finde. Ich überlege sogar, dass ich mich hier dann weiterbilde, bin aber gerade noch an der Evaluation...  Ich hab ja noch ein paar Ideen und kann auch nicht 4 Weiterbildungen auf einmal machen (kann ich schon, aber das ist dann vielleicht doch ein bissel zuviel). 

 

Ich habe übrigens vor ein paar Tagen auch schon die Note meiner Projektarbeit bekommen und war total überrascht, dass das so schnell ging. Ich hab dafür ne 1 bekommen. Cool. Hab eher gedacht, dass es ne 2 wird. Aber beklagen möchte ich mich natürlich nicht.

 

Im Campus kann ich die Note auch schon sehen, aber es gibt noch etwas schriftliches. Bin auf die Anmerkungen gespannt.

 

Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und arbeite noch an den letzten 3 Aufgaben... Und dann muss ich noch eine PPT vorbereiten für die IHK Prüfung. Ich hab aber noch keine genaue Vorstellung davon, was ich eigentlich präsentieren soll. Nochmals mein Thema aber eben in 10 Minuten zusammengefasst? Da zeigt sich, dass man das Webinar, in dem man solche Infos bekommt, eben erst zu einem Zeitpunkt machen sollte, wo das alles schon konkreter wird und ich hab es ja schon viel früher gemacht und mich somit nur auf Fragen zur Projektarbeit selbst fokussiert...

 

Ich weiss nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich hab echt viel lernen können bei der Weiterbildung, auch wenn ich alles immer sehr schnell durcharbeite. Ich hab das alles im Gedächtnis und wende das dann auch an. Finde die Weiterbildung super und hat sich für mich gelohnt (im Gegensatz zu der anderen beim Studieninstitut, bei der ich Euch in einem anderen Blog einen Vergleich zusammengestellt habe). 

 

Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...