Springe zum Inhalt

  • Einträge
    89
  • Kommentare
    575
  • Aufrufe
    14.416

Rien ne va plus - wirklich nichts mehr?


psychodelix

271 Aufrufe

An der FernUni Hagen werde ich diesen März keine Klausur in Psychologie schreiben.

Um 9 Uhr morgens bekomme ich als Nachtarbeiterin aktuell nicht hin und das erste Mal elektronisch will ich auch nicht. 🤔

 

Vielleicht schaffe ich P1 (theoretische Philosophie) von 14-18 Uhr auf Papier in diesem Semester.

 

Dieser Winter mit Dauerregen und viel Sturm macht mir sehr zu schaffen und ich bin kaum wach und konzentrationsfähig. 😪

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Abmeldungen sind normalerweise nur bis vier Wochen vor der Klausur kostenlos möglich. Dank Corona gibt es dieses Semester eine Ausnahme. 😀

FU Hagen keine Gebühr bei Abmeldung März 2020 wegen Corona.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh sehr schade, dass du es nicht schaffst :( Hast du prinzipiell Zeitdruck fertig zu werden oder ist das nicht so schlimm, ein Semester nichts zu schreiben?

 

P.S. danke für die Info, habe ja M6a abgemeldet wegen keine Kapazitäten, immerhin keine 25€

Link zu diesem Kommentar

Nichts geht mehr!

 

Seit über zwei Wochen war mein Tinnitus links sehr laut.

Ich habe ihn nicht leiser bekommen.

 

Jetzt, wo ich die letzte Prüfungsanmeldung (kostenlos dank Corona) storniert habe, ist er kaum noch hörbar.

 

Winter ist leider gar nicht meine Zeit und ich nutze die knappe Woche Urlaub jetzt noch zum Erholen und nicht zum Lernen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...