Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    50
  • Aufrufe
    2.532

Zulassung zur Externenprüfung!


Marilen85

301 Aufrufe

 Teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe gestern (auf den Tag genau die erforderlichen 4,5 Jahre im Beruf tätig) meine Zulassung zur IHK-Abschlussprüfung Kauffrau für Büromangement nach § 45 Abs. 2 BBiG bekommen. Ich kann somit als Externer an der Prüfung teilnehmen und darf mir auch den Zeitpunkt aussuchen. Ich muss mich jetzt noch gesondert für den ausgewählten Prüfungstermin anmelden. Ich habe vor, die Prüfung im Herbst zu machen (1. Teil am PC: Ende September, 2. Teil schriftlich: Ende November, Mündliche: Februar 2021).

 

Jetzt wartet natürlich für eine begrenzte Zeit (ca. 1 Jahr) studientechnisch eine Doppelbelastung auf mich, aber ich denke, es ist machbar.

 

Ich freue mich sehr! :-).

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das wird bestimmt arbeitsreich - ich drücke dir die Daumen dafür :91_thumbsup:.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...