Springe zum Inhalt

  • Einträge
    7
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.358

Ich bin drin bei Lernac zur Fortführung des Kurses


psychodelix

184 Aufrufe

Heute kam eine Email.

 

Zitat

Guten Tag Frau X,

vielen Dank für Ihre Mail.

Mit dem beiliegenden Dokument können Sie sich auf der
LEARNAC-Lernplattform anmelden.

die Bewertungen von der NHAD übertragen wir.

Ihnen viel Freude beim Lernen.

Ihr LEARNAC-Team

 

Hat alles geklappt, ich bin drin! 🙂

 

Hier kann ich online die beiden "verschollenen" Lektionen zwei und drei online lesen und auch die Einsendeaufgaben bekomme ich angezeigt.

Die Bewertung der Lektionen eins und vier ist noch nicht übertragen, finde ich aktuell aber auch nicht schlimm. Das folgt dann wohl in den nächsten Tagen.

Ich hatte einen Account für die Probelektion und konnte mich mit dieser Emailadresse nicht registrieren. Dooferweise gab es da kein Passwort und ich konnte auch keines anfordern. Okay, dann einloggen mit Gmailkonto probiert und ich war drin. 👍

Dann noch den Code aus der Email eingegeben und ich bin im Kurs und habe vollen Zugang. 🙂

 

Wie ich mir die Lektionen zum Ausdrucken runterladen kann, habe ich noch nicht rausgefunden.

 

Vielleicht weiß das jemand und verrät es mir.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zumindest gibt es hier konkrete Hinweise (auch in einem Video) zum Prozedere.

 

Das Abschlusszertifikat kann man sich selbst ausdrucken, oder auch per Email anfordern.

Abschlussprüfung und Zertifikat Hinweise bei Lernac.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...