Wirtschaftsrecht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    374

Arbeitsfrust vs. Studiumslust

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wölkchen

41 Aufrufe

Ja, schon wieder ein Blog von mir. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein „Blog-Tagebuch“ so intensiv nutzen würde, aber ich muss das hier mal loswerden.

Wie ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe, bin ich ja momentan nicht so zufrieden mit meiner beruflichen Tätigkeit. Mir ist langweilig und ich bin durch die ständigen Routineaufgaben unterfordert. Dieser ganze Zustand schlägt mir ziemlich auf mein Gemüt. Ich fühle mich momentan richtig schlecht! :thumbdown:

Im Studium dagegen möchte ich alles geben und auch mit meinen aktuell anstehenden Zusammenfassungen weiterkommen. Sprich – ich bin total motiviert!!! :thumbup:

Die ganze Situation in der Arbeit zieht mich dabei irgendwie aber wieder runter!

Nur wie kann ich dagegen ankämpfen? Wie kann ich die Motivation umsetzen? :confused:

Irgendwie ist es im Moment einfach nur blöd! Jetzt muss ich mir überlegen, was ich dagegen machen kann. Auf Dauer halte ich das jedenfalls nicht durch! :(

Am Wochenende findet meine erste Präsenz statt. Evtl. hilft mir ja auch der Kontakt zu den Mitstudenten. Darauf bin ich schon sehr gespannt!

In diesem Sinne, hoffe ich, dass es besser wird! :thumbup1:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?