Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    1.069

Arbeitsfrust vs. Studiumslust


Wölkchen

264 Aufrufe

Ja, schon wieder ein Blog von mir. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein „Blog-Tagebuch“ so intensiv nutzen würde, aber ich muss das hier mal loswerden.

Wie ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe, bin ich ja momentan nicht so zufrieden mit meiner beruflichen Tätigkeit. Mir ist langweilig und ich bin durch die ständigen Routineaufgaben unterfordert. Dieser ganze Zustand schlägt mir ziemlich auf mein Gemüt. Ich fühle mich momentan richtig schlecht! :thumbdown:

Im Studium dagegen möchte ich alles geben und auch mit meinen aktuell anstehenden Zusammenfassungen weiterkommen. Sprich – ich bin total motiviert!!! :thumbup:

Die ganze Situation in der Arbeit zieht mich dabei irgendwie aber wieder runter!

Nur wie kann ich dagegen ankämpfen? Wie kann ich die Motivation umsetzen? :confused:

Irgendwie ist es im Moment einfach nur blöd! Jetzt muss ich mir überlegen, was ich dagegen machen kann. Auf Dauer halte ich das jedenfalls nicht durch! :(

Am Wochenende findet meine erste Präsenz statt. Evtl. hilft mir ja auch der Kontakt zu den Mitstudenten. Darauf bin ich schon sehr gespannt!

In diesem Sinne, hoffe ich, dass es besser wird! :thumbup1:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...