Zum Inhalt springen

Mama muss lernen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    1.271

Ergebnis BWL - Was lange währt...


Eluria

376 Aufrufe

 Teilen

5 Wochen habe ich gewartet. Und mein Gefühl wurde immer schlechter. Heute kam endlich die E-Mail: Es wurden neue Noten eingetragen. Beim Aufrufen dachte ich noch: Bitte bitte besser als 3.0. Und dann: 1.7... Ich frage mich, wie das möglich ist, habe ich doch mindestens zwei offene Fragen vermasselt. Aber so habe ich jetzt einen schönen Schnitt von 1.35. So darf es ruhig weitergehen. Als nächstes möchte ich IOBP1/2 ablegen. 3 Stunden, 10 ECTS und ich bin auch schon recht gut vorbereitet. Aber drei Stunden Online-Klausur? Wenn da mal das W-Lan ausfällt? Oder vielleicht ein Tagesausflug nach Zürich und dort die Präsenzklausur schreiben? 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

 Aber drei Stunden Online-Klausur? Wenn da mal das W-Lan ausfällt?

 

Dann gibt es doch bestimmt die Möglichkeit, dich neu einzuwählen.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt schon. Ich habe die Klausur heute geschrieben, aber bei mir kommt bei jeder Online-Klausur irgendwann gegen Ende der Moment, an dem ich Dinge denke wie "Hoffentlich stürzt der PC jetzt nicht ab" "Hoffentlich fällt das Internet nicht aus" ... Ärgerlich, wo ich ansonsten ja absolut keine Prüfungsangst kenne.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Verstehe ich schon, du bist da der Technik ja schon etwas ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...