Springe zum Inhalt
  • Einträge
    29
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    2.116

Das war sie...oder war sie es nicht?

Basaltkopp

207 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

gestern habe ich hoffentlich meine letzte Klausur geschrieben. Die Klausur war eigentlich machbar und es sollte auch zum Bestehen gereicht haben. Es waren 4 Aufgaben mit jeweils 4 Unteraufgaben. 2 Aufgaben habe ich komplett und bei 2 nur 2 Teilaufgaben. Könnte also auch knapp werden. Wir werden sehen...🙂🤷‍♂️

 

Heute werde ich nichts mehr machen und mich dann ab morgen um das Masterkolleg kümmern.

Das Thema dazu habe ich ja bereits und kann mich dann mal an die Recherche machen.

 

schönen Sonntag euch allen.

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, bei mir war es gestern hoffentlich auch die letzte Klausur :). Wann hälst du denn Deinen Vortrag? Mein Termin ist im Mai, vielleicht sieht man sich ja 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke, Dir auch 😁

Ich hab leider erst im August einen freien Platz bekommen.

Dir schonmal viel Erfolg🍀

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...