Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.031

Erstaunlich


Colibri

287 Aufrufe

Ja es ist wirklich erstaunlich was so eine Neuanschaffung alles bewirken kann. Ob es jetzt nur daran liegt oder auch an der Urlaubsplanung wage ich nicht zu sagen. Ich hab jetzt jemanden gefunden der mit geht und einen Deutschen der seit 7 Jahren in Dublin wohnt kennen gelernt, also Kontakte sind geknüpft *freu*

Zur Zeit komm ich ganz gut voran. Ich hab gestern Englisch weg geschickt, heute kann ich die Geo EA machen bzw. muss sie machen, weil das Bio heft auch schon bald fertig ist. Vielleicht ja schon diese Woche. Ich schaffe zur Zeit jeden Tag zwischen 3 und 5 Stunden. :thumbup:

Meine neue Lerntechnik ist zwar seeeehr Zeitaufwendig aber ich merke schon, dass sie was bringt. Ich bin dazu übergegangen das komplette Heft zu lesen und zu markieren, dann die ZF zu machen. Hinterher mach ich die Übungsaufgaben. Beim abtippen auf den PC (was bei mir recht fix geht) wiederhole ich nochmal und dann kommt die EA. Die Zeit is mir egal, mir ist es wichtig, dass ich die Grundlagen hab, sonst brauch ich nachher gar net in die Oberstufe gehen.

Die Motivation ist zurück, das muss ich ausnutzen. Am Samstag gehts erstmal nach Pforzheim, bisschen meine Irlandbegleiterin "beschnuppern" :cool:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das klingt doch toll, schön wenn es in mehreren Dingen einfach klappt.

Besonders wenn du deinen Urlaub noch mit dem Fernstudium verknüpfen kannst und das ganze somit als Motivations-Karotte vor der Nase hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...