Zum Inhalt springen

Neuer Plan


TomSon

453 Aufrufe

 Teilen

Eigentlich müsste ich jetzt ganz fleißig damit beschäftigt sein, das Modul Kognition und Lernen zu bearbeiten. Es hat sich jetzt aber ergeben, dass ich doch ein anderes Modul bearbeite.

 

Nachdem ich lerntechnisch ohnehin nicht so toll vorangekommen bin im Februar (Überstunden und so), habe ich von @Dreamy gehört, dass die SRH plant, den Leittext mit einem Studienbrief zu ersetzen. Eine Tutorin hat dies in einer Online-Veranstaltung verkündet und wir haben erstmal darauf gewartet, dass irgendwas passiert. Tja, es passierte nichts. Nun haben wir erfahren, dass die Umstellung wohl erst in einiger Zeit passieren wird. Wahrscheinlich werde ich das Modul abgeschlossen haben, ehe ich den Studienbrief in die Finger bekomme, aber in der Zwischenzeit bin ich so weit weg vom Inhalt, dass ich mich entschlossen habe, das Modul Gesundheits- und Umweltpsychologie anzugehen.

 

Stattdessen werde ich im April eine Kompakt-Präsenzveranstaltung zu Kognition und Lernen besuchen (hoffentlich findet sie statt 🤞) und hoffe bis dahin, einen neuen Einstieg zu finden und G&U-Psychologie abgeschlossen zu haben.

 

Bild: steve_a_johnson/pixabay.com

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...