Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.463

Woche 1 Donnerstag


Wischi

532 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich muss noch insgesamt 47 Hefte machen. und das ganze in noch genau 4 Wochen :)

das bedeutet es müssen jede woche mehr als 10 Hefte gemacht werden. genau gesagt 11,75 also 12 Stück.

Das sind 1,67 am Tag. Das sollte zu schaffen sein.

Heute ist der 1. Donnerstag in meinem Plan :)

und da ist folgendes geplant:

MAC03A, MAC04, BIO07 und CHI03 fertig machen und wegschicken.:thumbup:

SooOoo...das ist mein Plan...

Liebe Grüße

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Wischi,

erstmal: Schön, wieder von Dir zu lesen!

Eine Frage noch: Wie viele Hefte hast Du denn bisher so pro Woche gemacht?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

12 Hefte pro Woche?????? *totumfall* Ich acker grad schon wie ne blöde und schaff diese Woche max. 3 EA's wobei ich doch eher nur von 2 ausgehe.

Aber 12 Hefte...das würd ich mir ehrlich gesagt auch in Vollzeit nicht zu trauen. Wenn du das schaffst, Hut ab. Ich drück dir die Daumen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Wow, 12 Hefte klingt schon krass! Wie viele Seiten hat bei dir denn ein Heft so durchschnittlich?

Viel Erfolg auf jeden Fall, ran an den Speck :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Hey,

ja es ist schon viel Arbeit. So im Durchschnitt muss ich dafür auch ca 8 Stunden am Tag lernen. Mein Vorteil ist, dass ich schon viel von dem Stoff in der Schule hatte...also nicht alles neu ist. hmmm Wieviel hefte ich vorher so pro woche gemacht habe? Sehr unterschiedlich. Mal mehr mal weniger. Jetzt muss ich aber die letzten 4 Wochen konsequent sein. Aber ich muss den Eintrag bzw die überschrift des eintrags ändern. Denn der sollte für heute sein und voller schreck stell ich heute fest, dass ja schon donnerstag ist :D

Jaa um 8 gehts los :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
hmmm Wieviel hefte ich vorher so pro woche gemacht habe? Sehr unterschiedlich. Mal mehr mal weniger.

Und im Schnitt? - Das kannst Du doch releativ leicht ermitteln, wenn Du die bisher erledigten Hefte durch die Anzahl der bisherigen Wochen teilst.

Du musst es hier ja nicht veröffentlichen. Aber es würde Dir ggf. bei einer realistischen Einschätzung helfen, was Du pro Woche wirklich schaffen kannst.

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hey,

das veröffentlichen ist nicht das Problem. Sondern viel mnehr, dass ich nicht immer konsequent an der sache war. Wenn ich mich aber an meinen plan gehalten habe und fleißig war, habe ich oft mehr als 12 hefte geschafft. dann kamen wieder wochen in denen ich absolut nicht die lust hatte....auf meine kleinen geschwister aufpassen musste, weil meine mutter in urkaub war, icdh in urlaub war oder krank. Das hat mich anch hinten geworfen. Aber ich dneke, dass es eine realtistische einschätzung ist 12 hefte pro woche zu erledigen. Ich werde mal schaun wieviel hefte ich bis mittwoch geschaffft habe. also jetzt bin ich grad mit BIO07 fertig. CHI03 hab ich auch schon gemacht da muss ich nur noch ne zeichnung einfügen. Jetzt mach ich mich an Mathe :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

SUPER-das fängt ja gut an. Gleich mal total vertan. Es sind schon nur noch 3 Wochen. Ohjee....da muss ich ran halten.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...