Zum Inhalt springen

Jeden Tag was anderes


Ahanit

490 Aufrufe

Eine Kollegin von meinem Mann war beim Arzt.... In der Sprechstunde waren auch zwei Patienten die im nachhinein Positiv getestet wurden..... Noch ist nur die Mitarbeiterin zu Hause, aber wenn sie positiv getestet werden sollte, steppt der Bär...

 

dann müssen 12 kinder und mindestens 4 Betreuer im Heim in Quarantäne... 

 

Da es für die Betreuer gar nicht so viele Zimmer gibt, bereite ich unseren Hanomag vor, damit mein Schatz ihn da parken und als Schlafzimmer nutzen kann.... 

 

Soviel zum Thema ich komm zum lernen ....

 

Ich geh dann mal räumen ....

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...