Springe zum Inhalt
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    11.493

Plötzlich Psychologin...

Fernstudi_Psy

405 Aufrufe

... so fühlt es sich zumindest an. In Wirklichkeit hat es 7,5 Jahre gedauert, bis ich vor einigen Tagen endlich (ENDLICH) Psychologin wurde. Und wer weiß besser als ihr, dass ich es nicht einfach wurde, sondern dass dafür unglaublich viel harte Arbeit notwendig war in den letzten Jahren.

 

Dennoch hat es sich zu 100% gelohnt. Es tun sich nun berufliche Wege auf, von denen ich vor 7,5 Jahren nicht mal zu träumen wagte. Ich habe bereits im Studium begonnen mit "Psychologie" (= Dozentinnentätigkeit) mein Geld zu verdienen und tue dies bis heute leidenschaftlich gern. Und nun beginnt nochmals ein neues Kapitel mit noch viel mehr Möglichkeiten und Chancen. Ich freue mich sehr darauf!

 

Nun habe ich mich hier wirklich lange nicht mehr aktiv blicken lassen. Schließlich war ich in den letzten beiden Jahren auch gar keine Fernstudentin mehr. Hier habe ich jedoch in den 5,5 Jahren, die mein Bachelorstudium dauerte, so viel Unterstützung und Motivation erfahren und möchte daher heute noch einmal Tschüß & Danke sagen.

 

Falls ihr Fragen zu meinem Studium habt, könnt ihr diese selbstverständlich gern hier stellen und/oder wir machen unser Interview doch nochmal @Markus Jung 🙂 Ich werde auf jeden Fall ab und zu zum Lesen hier bei fi vorbeikommen und einige Eurer Wege weiterhin gespannt verfolgen.

 

Bleibt gesund, tut Euch Gutes und kommt gut durch diese außergewöhnliche Zeit!

 

Alles Liebe

T.

 



6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Neuigkeiten. Ich hoffe, du feierst das jetzt auch ordentlich. 

 

Wie geht es für dich beruflich nun weiter? 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! :) 
Das freut mich riesig für dich.
Und schön, dass es in solchen Zeiten auch gute Nachrichten gibt :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Frau Psychologin!

 

Gerne können wir einen neuen Anlauf für ein Interview machen - komme du dann bitte auf mich zu.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...