Springe zum Inhalt

  • Einträge
    24
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    4.126

Woche 19 -22


Traktorfahrer

341 Aufrufe

Hey, mich gibts auch noch :)
Am 07.03. habe ich die Elektrotechnik Prüfung geschrieben, die ziemlich bescheiden lief. Einige Sachen habe ich gefühlt noch gar nie gehört, mMn sollte eine Spannung in ein Diagramm eingetragen werden, die so nicht in der Aufgabe vor kam (habe ich dann auch gesagt, vermerkt und an die Tutorin der WBH geschrieben, also alles gut), usw.
Was mich aber wirklich sehr gestört hat, Ein oder zwei Wochen vor der Prüfung wurde der Prüfungsort geändert, man war dann in einem großen Hörsaal mit Klappstühlen, Minitisch und sollte darauf seine Prüfung, Taschenrechner, Formelsammlung und die Bücher ausbreiten, was für mich im Grunde genommen unmöglich war und viel Zeit gekostet hat. 
Alles in allem denke ich war das nix, also wirds wohl im Juni wiederholt. 

Vor ein oder zwei Wochen hab ich die Mathe 2 Note zurückbekommen, 2,3 ists geworden 👍
Die 3 Hefte für die Elektrotechnik B-Aufgabe sind mittlerweile durchgearbeitet, hier wird dann die B-Aufgabe bearbeitet, sobald ich Sie habe.

Um ehrlich zu sein hab ich mit Technischer Mechanik große Probleme, hier verstehe ich bis dahin nahezu gar nix, hänge noch immer am Anfang vom ersten Heft. Das dumme daran ist, dass ich nichtmal konkret sagen kann, was ich nicht verstehe, was natürlich nachfragen auch nahezu unmöglich macht. Das gute daran ist, dass wie gesagt Elektrotechnik sehr gut voran kommt, weil ich immer wieder genervt von TM auf ET wechsle 🙃.

Mal schauen wie das so weitergeht, bleibt gesund und bis demnächst 

Traktorfahrer

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin
Zitat

Alles in allem denke ich war das nix, also wirds wohl im Juni wiederholt. 

 

Ich finde es in solchen Situationen gut, zunächst das Ergebnis abzuwarten.

 

Die Raumausstattung war für so eine Klausur wirklich ungünstig. Habe ich jetzt schon einige Male von gelesen (auch bei verschiedenen Anbietern). Habt ihr das mal zurückgemeldet?

Link zu diesem Kommentar

Klar warte ichs ab, was anderes bleibt mir aber auch gar nicht übrig. Gibt ja genug anderes zu tun ;)
Ich hab vor Ort gefragt ob ich mich bei Ihnen beschweren kann (die Leute vor Ort können da ja auch nix dafür, ich hab auch einen erlebt, der da nicht allzu freundlich war, was meiner Meinung nach der falsche Weg ist), da wurde mir gesagt ich soll mich an den Studienservice wenden, was ich dann per Mail auch gemacht habe. Eine Antwort habe ich allerdings nicht bekommen 😕 .

Link zu diesem Kommentar
  • Admin

Ich denke, Info an den Studienservice ist der richtige Weg und wenn das viele machen, kann das auch etwas bewegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...