Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.609

Was machen?


jedi

309 Aufrufe

Aktuell steht alles still. Langeweile macht sich breit. Was unternehmt ihr denn? Erstmal sehen, was es da alles gibt. Ja bald beginnen wieder MOOCs. 2 davon werde ich hier mal nennen. Es sind Kurse an einer TU. Ein Zertifikat ist nach Anmeldung auch möglich.

 

 

Nachhaltige Entwicklung

Diesen MOOC habe ich bereits erledigt. Macht echt Spaß und es sind spannende Themen drin.

https://www.uni-kl.de/klooc/kler-open-online-course/nachhaltigkeit/

 

 

Entrepreneurship und Innovationsmanagement

Der Kurs ist völlig neu. Wurde erst vom Starttermin verschoben auf Anfang Mai. Leider sind noch keine Infos zu den Inhalten auf der Seite.

https://www.uni-kl.de/klooc/kler-open-online-course/entrepreneurship/

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...