Springe zum Inhalt
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    307

2 Wochen vorüber

Chris does Abi

160 Aufrufe

Hey,

 

sorry dass ich letzte Woche kein Update raus gehauen hab 🤥 dafür gibts jetzt beides

 

So, wie sind die ersten beiden Wochen gelaufen?

 

Mathe

Erstes Heft durch, hatte kaum Schwierigkeiten; so gut wie alle Aufgaben konnte ich nach ein Paar mal üben easy lösen.

 

Politik u. Wirtschaft(?) 

Da merkt man mal wie viel Stoff das so langsam ist. Hab mich anfangs um ehrlich zu sein ein wenig überschätzt. Bin so 1/4 durch damit, habe gefühlt tausend Seiten bisher zusammengefasst. Werde jetzt aber anfangen meine Lernstrategie zu ändern um das ganze effektiver zu bearbeiten (nicht mehr jeden einzelnen Absatz ausarbeiten).

 

Englisch

Bis jetzt nicht schwer; bin bis her so weit wie bei PoWi (ca. 1/4 durch). Einzige kleine "Hürde" sind im Moment die Essays die zu verfassen sind, weil ich nicht der größte Schreiber bin  ^^ aber mit der Zeit und etwas Übung werde ich sicher besser darin!

 

Das war's auch schon im Großen und Ganzen.

Ziel bis nächste Woche ist auf jeden Fall Englisch fertigmachen, und dann zurück zu PoWi.

 

Melde mich (hoffentlich diesmal pünktlich) nächste Woche wieder. ^_^ 

 

Edit: Vergessen zu erwähnen, dass ich in letzter Zeit nicht so motiviert war und deshalb auch nicht mehr geschafft hab. 😕



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

in letzter Zeit nicht so motiviert

 

Hast du eine Idee, woran das gelegen hat und was du tun kannst, um wieder motivierter zu sein?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...