Springe zum Inhalt

  • Einträge
    51
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    8.159

Und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen


Colle84

291 Aufrufe

Mal wieder ein kleines Update. Meine Thesis gedeiht. Mittlerweile ist sie auf 48 Seiten angewachsen.

Also ich hatte am Anfang Bedenken, dass ich keine 50 Seiten voll bekomme. Nun befürchte ich, dass ich wieder kürzen muss. 😅 Aber ich handhabe das wie bei den Hausarbeiten. Fertig schreiben, grobe Formatierung (Abstand Überschriften etc.) und dann schaue ich, wieviel ggf. gekürzt werden muss. 

Meine Erkenntnis der letzten Tage ist, dass ich zum Schreiben eine gewisse Geräuschkulisse brauche. Die vergangenen Tage habe ich immer auf dem Balkon in der Sonne geschrieben. Ein paar Geräusche von Nachbarn, ab und zu ein Auto... hat der Konzentration gedient. Warum auch immer. 

Aber langsam leidet mein Haushalt. Ich musste mal wieder Bügelwäsche erledigen, Staub wischen usw. Aber wenn ich nicht arbeite, schreibe ich an der Thesis. Naja auch die Zeit geht vorbei. 

Leute, ich kann die Ziellinie sehen. Kaum zu glauben. 😁

Interessant finde ich, dass meine Hausarbeiten zum Teil echt gute Vorarbeiten waren. Mir war nie bewusst, dass meine Arbeiten so gut verknüpfbar sind. 

Beruflich haben wir begonnen zu rotieren. Ich bin zwei Tage in der Woche im Büro und den Rest im Homeoffice. Die Arbeit nimmt durch Krisen merklich zu. Und da ich morgen wieder Bürotag habe, hau ich mich jetzt aufs Ohr. Bis die Tage. 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...