Springe zum Inhalt

  • Einträge
    22
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    1.483

Kleiner Seitensprung - Akademiestudium an der FUH


Alanna

228 Aufrufe

Nachdem ich nun jeden Tag auf's Neue lese, wer welches rabattierte oder kostenlose Sonderangebot bereithält, habe auch ich mich nun der Versuchung ergeben, noch etwas Zusätzliches oben drauf zu packen. Zuerst hatte ich über einen entspannenden Kurs bei Laudius nachgedacht, mir dann auch mal die Beschreibung des Nanodegrees Digital Transformation angesehen (ist aber inhaltlich nicht mein Fall) und bin letztendlich dank des heutigen Hinweises vom @Azurit beim Akademiestudium der FUH gelandet.

 

Belegt habe ich zwei Module aus dem LL.B. - das Propädeutikum und BGB I. Ein paar juristische Grundkenntnisse halte ich im Managementbereich generell nicht für verkehrt, und wenn es nur so viele sind, dass im richtigen Moment die Alarmglocken klingeln und man einen Experten fragen kann, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ob aus der Aktion aber letztendlich mehr wird als ein selektives Durchblättern der Skripte, und ob es sich lohnt, dafür einen eigenen Blog zu starten, werde ich in ein paar Wochen wissen.

 

Jetzt werde ich mich aber erst mal mit neuen Schwung an meine Zusammenfassung für Arbeits- und Gesundheitspsychologie setzen, denn schließlich muss in ein bis zwei Wochen der Schreibtisch leer sein für die FUH-Skripte... 😁

 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...