Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.480

Stillstand


HannoverKathrin

244 Aufrufe

Seit Dienstag Abend herrscht Stillstand :001_unsure:

Der Workload ist zwar Mittwoch nochmal um 20 Minuten gestiegen, aber das war es dann leider auch schon.

Mittwoch nach der Tanzstunde musste ich erst nochmal nach Hause die Geschirrspülmaschine ausstellen (:thumbdown:)und dann, etwas später als gewohnt, beim Freund angekommen habe ich auch den Laptop nicht mehr angeschmissen sondern etwas entspannt und bin dann um 22 Uhr ins Bett :sleep:

Gestern eine alte Freundin besucht und ihr neues Häuschen besichtigt :drool:. Es war fast ein Klassentreffen denn in Summe versammelten sich 8 Mädels. Das ging auch wesentlich länger als erwartet und das Prozedere Zuhause wiederholte sich somit exakt wie vom Vortag :sleep:

  • Nichts mit "Lektion 5 komplett".
  • Nichts mit "Workload auf über 10 Stunden reißen".

Diese Woche werde ich meine Ziele wohl leider wieder nicht richtig umsetzen, dabei sah es anfänglich so gut aus :cursing:

Heute Abend geht es in die Disco, da kann ich mir meinen Frust von der Seele tanzen, hoffentlich. Vermutlich wir der Abend aber genauso floppen wie letzten Samstag. Eine Hochphase länger als 3 Tage ist bei mir scheinbar nicht möglich.

Ich glaub, ich mache heute einfach mal schon um 14:30 Uhr Feierabend...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das Leben ist kein Ponyhof! :)

Dieses Motto muss man sich vor Augen halten - man kann eben nicht immer gut drauf sein und alles im Griff haben. Sieh es doch so, wenn Du jetzt frustriert bist brauchst Du nur einen geringeren Erfolg um wieder etwas zufriedern zu sein.

Viel Spaß auf jeden Fall beim Party machen und vllt. mal nicht ans Studium denken :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...