Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    487

Endspurt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
g0579

97 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine letzte Klausur geschrieben und beschäftige mich nun mit meiner Projektarbeit und der anschließenden Master-Thesis :thumbup:.

Rückwirkend betrachtet war das zwar alle sehr stressig, hat aber viel Spaß gemacht. Größter Vorteil des Studiengangs war für mich die Möglichkeit möglichst schnell durch die Präsenzen zu kommen, indem die Veranstaltungen von verschiedenen Semestern nebeneinander besucht werden konnten. Wenn ich mich jetzt ranhalte bin ich im Februar fertig.

Ich halte Euch auf dem Laufenden ........


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Dann viel Erfolg für Deinen Endspurt!

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Respekt und Glückwunsch!

Zum Verbundstudium Diplom hattest Du Dich schon positiv geäußert. Wie findest Du den Master hinsichtlich aktuelle Inhalte, Verständlichkeit der Unterlagen, Anspruch, Anwendbarkeit in der Praxis, tatsächlicher Arbeitsaufwand im Vergleich zu den angegebenen 14 Stunden (klar ist der abhängig von der Vorbildung..) und auch die Komilitonen ( Zusammenarbeit/-halt, deren fachlicher Hintergrund, frische Bachelors oder eher berufserfahren usw.)

Ich überlege nächstes Jahr mit dem Master Verbundstudium zu beginnen. Nach meinem FH-Abschluss vor 9 Jahren suche ich einen Master-Studiengang im Bereich Wi-Inf mit genau dieser Aufteilung von Fernstudium und Präsenz in einer festen Gruppe. Wohne zwar in München, habe aber eine Fernbeziehung in Köln und bin damit sowieso häufig dort. Mit "Fern-..." habe ich also schon Erfahrung ;-). Viel Erfolg bei der Master-Arbeit! Viele Grüße, Silke

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?