Zum Inhalt springen

Meine Fernabi Reise

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    676

1 Monat vorüber


Chris does Abi

271 Aufrufe

 Teilen

Hi!

 

Jetzt sind schon ein Monat rum seit ich die Hefte hab.

 

Aktueller Stand: Mathe, Englisch, Schriftliches Kommunizieren fertig; bei Spanisch und PoWi ca. ein Drittel. 

 

Läuft bisher ganz gut ^^ bloß merk ich, dass mir manchmal der Antrieb fehlt, weshalb ich auch nicht ganz so viel geschafft habe wie ich's mir vorgenommen hab. Aber ich werde mich bessern :] Mit der Zeit entwickle ich hoffentlich mehr Struktur und eine Routine.

 

Hoffe dass es euch allen gut geht und dass ihr mit eurem Studium auch gut zurecht kommt! ^_^ 

 

Bis nächste Woche :)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

3 Studienhefte in einem Monat hört sich doch gut an. Weiter so 👍🏻 

Link zu diesem Kommentar
Hermine Granger

Geschrieben

Kann mich Aramon nur anschließen. Und die nächsten Zwei hast du schon begonnen. Das ist doch ein super Schnitt. Die Routine kommt mit der Zeit. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Da brauchen Umstellungen immer etwas, bis sie sich manifestiert haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...