Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    5.310

Bin ich eigentlich verrückt?


Calimerah

228 Aufrufe

 Teilen

Diese Frage habe ich mir dieses Wochenende gestellt. Vielleicht war dies mein letztes WE in unschuldiger Freiheit und was mach ich? - Mir am Samstag und Sonntag insgesamt 14 Unterrichtstunden Französisch (Reaktivierung der kompletten Stufe A1) an der VHS geben - und am Ende sogar zu den erfolgreichen 50% gehören, die direkt für die Stufe A2 weiterempfohlen werden :laugh:

Hat aber Spaß gemacht! Auch wenn ich jetzt total platt bin und mein Hirn gerade mit Recht 2 Stunden tote Phase eingefordert hat, hihi. Denn ich sitzte trotzdem immernoch wie auf heißen Kohlen, wie lange es denn wohl dauert, bis meine Fernstudiums Unterlagen endlich ankommen.

Mensch, ich muss echt bescheuert sein.

Hoffentlich bleibt das auch noch ein bisschen länger so ;)

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn du "normal" wärst, würdest kein Fernstudium anfangen *g*

Eigentlich hättest es sicher besser genießen sollen, aber wenns dir auch Spaß gemacht hat, warum nicht?! Ein kleiner Vorgeschmack auf die Wochenenden der nächsten Jahre ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wenn Du nicht ein Stück weit "verrückt" wärst, wärst Du für ein Fernstudium ungeeignet. Aber würde es keine "Verrückte" geben, würde es auch keinen Fortschritt geben.

Also - freu' Dich drüber ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...