Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.572

ich haben fertig


jedi

364 Aufrufe

Nun ist die Prüfung vorbei. Ich bin QMB (Qualitätsmanagementbeauftragter ). Wie kam es dazu?

 

Erstmal ein Rückblick auf die letzten Wochen. Wegen Corona gab es die Kurse nur von Zuhause aus. Das Programm stürzte auch mal ab. Es geht ja eigentlich um den Kurs. Da war es sehr stressig und wenig Zeit. Es waren beim QMB 2 Kurse. Bei beiden wurde Stoff vermittelt und man mußte jeweils eine Projektarbeit erstellen. Am Ende standen Prüfungen und Präsentationen zur Projektarbeit. Bei einer Prüfung gab es eine Aufgabe, die selbst Dozenten nicht richtig lösen konnten. Wir haben nachgefragt.

 

Ist aber alles Geschichte. Jetzt erstmal ausruhen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 40 Minuten, Markus Jung schrieb:

Glückwunsch zum Abschluss. Bringt dir der auch beruflich etwas?

 

Ja klar. QM ergänzt meine bisherigen Qualifikationen. Schadet auch sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...