Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    50
  • Aufrufe
    2.532

Praktikum fest geplant...


Marilen85

293 Aufrufe

 Teilen

Hallo ihr Lieben, ☺️

 

ich bin momentan ziemlich guter Dinge, dass mein geplanter Auslandsaufenthalt nächstes Jahr funktionieren wird, natürlich nur, wenn coronabedingt nichts dazwischen kommt. Es ist zwar noch nicht 100%ig klar, dass in den USA selbst eine Anleiterin zur Verfügung stünde. Nachdem ich aber alles finanziell durchgerechnet habe, plane ich sowieso, für 6 Monate ins Ausland zu gehen ab Juli 2021. Falls in den USA keine Anleitung möglich ist, wäre es denkbar, dass ich dann noch anschließend für kürzere Zeit an einen anderen Standort gehen, wo eine Anleiterin ist.

 

Sehr wahrscheinlich wird es Texas 🏜️ 🏝️ 😎.

 

Eben habe ich auch von der Diploma erfahren, dass ich Prüfungen und sogar Kurse auf ein späteres Semester verschieben kann. Wir haben zwar feste Studiengruppen, aber man kann sich für bestimmte Kurse, die man erst später belegt, freischalten lassen. Dies finde ich ideal!

 

Einen schönen sonnigen Tag euch allen. Ich halte euch auf dem Laufenden 😀.

 

Liebe Grüße

Marilen

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...