Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    8.491

Rechnungswesen


Phoepe111

507 Aufrufe

Oh mein Gott :thumbdown:

war die Präsenzprüfung am Samstag sch.....:cursing: Mein Glück dass ich in den Fernprüfungen so gut vorgearbeitet habe, so wird es auch bei einer 4 eine gute Abschlussnote;)

Aber was solls. Meine erste Wut ist verflogen, und mein Kämpfergeist kommt langsam wieder zurück. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich wenigstens bestanden habe :blushing:

Jetzt wird erst mal heute noch pausiert, und morgen mach ich mich an die Fernprüfung für öffentliches und Verwaltungsrecht:confused:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...