Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.069

10. Woche - Testzeit fast vorbei


GregViz

471 Aufrufe

Die letzte Woche war gefühlt sehr schnell vorbei. Resümee ist C# erstes Heft fertig, Zweites Heft die Hälfte, Mathe hängt es jetzt und es ist eben gerade echt Fest gefahren. Aber ich denke das wird schon noch. Mein Zeitplan den ich mir erstellt habe macht alles viel strukturierter, geregelter und einfacher. Es klappt sehr gut und im Augenblick habe ich mehr Zeit investiert als ich eigentlich müsste. Nach den Pfingstwochenende habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub. Dort will ich die Zeit nochmal hoch schrauben um endlich die einsendeaufgaben abschicken zu können. Anfangs dachte ich mir „das schaffst du die Woche locker noch“ doch dann braucht man für ein Thema doch etwas länger und der Tag geht vorbei und Shit... wo ist die Woche? Gestern war sie noch da?! 

 

Ansonsten gibt es so einen online kompakt Kurs zum Thema lernen lernen. Er war kostenlos und ich wollte einfach mal zum Test schauen wie sowas geht und habe das mal gebucht. Leider waren zeitnahe Termine alle ausgebucht so das ich jetzt noch 2 Monate warten muss bis zu diesem ersten „außenkontakt“. Bis jetzt gab es ja, auch durch corona, keinen anderen Kontakt als Einsendeaufgaben. Nunja, ich habe mich auch mit 2 anderen mit Studierenden kurz geschlossen (über dieses Forum) und wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet. 

 

Das wars an dieser Stelle - ein kein so spannender Eintrag sondern eher alles geregelt.... als plötzlich ein gleißend heller Feuerball am Horizont erschien und drohte auf die Erde einzuschlagen, doch dann...... 

 

bis demnächst. 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...