Zum Inhalt springen

Biochemie ​✅ ​


Janekke

1.014 Aufrufe

Es ist tatsächlich passiert. Ich habe mein ewiges Sorgenkind "Biochemie" geschrieben und war meiner Einschätzung nach erfolgreich. Von einigen Fehlern weiß ich, also eine 1 wirds nicht, aber ich habe bei dieser Prüfung wirklich mal nicht auf gute Leistung sondern "4 gewinnt" gesetzt. Und vom Gefühl her, hat es dafür wohl gereicht.


Was die Onlineprüfung angeht, bin ich mal wieder froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich hätte nicht noch länger warten wollen und mir auch nur sehr ungern den Stress mit der Fahrt dahin angetan. So konnte ich heute in Schluffiklamotten in meiner Wohnung schreiben. Die Memes sind alle wahr! Das Beweisfoto:

1473028402_SchluffiBiochemie.thumb.jpg.d2118bcb136b893d9e94a3f68c64ca68.jpg

(Natürlich keine Werbung 😄😄 Aus mir unerfindlichen Gründen hat mir bisher keine der Marken einen Werbedeal für diesen Blog angeboten 🤷‍♀️🤷‍♀️)

 

Allerdings merkt man momentan durchaus, dass es etwas hakelig läuft bei examity. Nach jedem Satz der Proctorin entstand eine Pause von 1-2 Minuten und so zog sich die Vorbereitung heute leider eeeewig. Aber die Verständigung war super und wir haben es sonst problemlos geregelt bekommen. Insgesamt können wir momentan einfach froh sein, dass wir die Möglichkeit haben und uns nur gering einschränken müssen.

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Die Note kam super schnell. Es ist eine 1,7 geworden und ich bin absolut überwältigt davon! Ich war mir ja sicher, dass ich bestanden habe, aber meine realistische Einschätzung lag bei 3,? und das ich offensichtlich doch so viel richtig wiedergegeben habe, freut mich riesig. Diesen Motivationsschub nutze ich jetzt nur allzu gerne fürs nächste Dauermodul Chemie/ Physik.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...