Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    107

Woche 2

HDPE

76 Aufrufe

Bin am Wochenende leider nicht dazu gekommen einen neuen Blogeintrag zu schreiben :)

Letzte Woche Spätschicht gehabt, aber trotzdem ein Heft des Moduls "Einführung naturwissenschaftliche Ingenieurgrundlagen" durchgearbeitet, inklusive freiwilliger Einsendeaufgabe. Hätte das Heft eigentlich schneller durcharbeiten können, da mir die Themen alle schon bekannt waren, aber was solls.

Von der Hochschule kam jetzt die Info, dass alle Klausuren bis Anfang Juli zu Hause geschrieben werden, sind dann "open book Klausuren".

Weiß noch nicht was ich davon halten soll, hab mit Klausuren wo man alles Mögliche an Hilfsmitteln verwenden darf schlechte Erfahrungen :D

Will auf jeden Fall bis Anfang Juni die Klausuren in "Einführung naturwissenschaftliche Ingenieurgrundlagen" und "Grundlagen der Betriebswirtschaft und rechtliche Grundlagen" schreiben. In Betriebswirtschaft kann ich leider von keinen Vorkenntnissen profitieren und mein Interesse für Betriebswirtschaft hält sich auch in Grenzen, deshalb will ich es schnell hinter mich bringen.

 



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...