Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    825

Jetzt doch: Hausarbeit "Werte & Konflikt"

Anmelden, um zu folgen  
Alanna

75 Aufrufe

Vor ein paar Tagen kam die Info, dass die nächsten Präsenzklausuren noch mal um drei Monate auf Ende September verschoben sind. Da war ich doch ein bisschen down, muss ich sagen.

 

Inzwischen habe ich mich von dem Schock wieder etwas erholt, die Zusammenfassungen von "Organisationspsychologie" und "Arbeits- und Gesundheitspsychologie" erst mal in den Schrank verbannt und dafür die Hausarbeit zu "Werte & Konflikt" rausgekramt. Da hatte ich Anfang des Jahres schon gute Vorarbeit geleistet und schon mal das Deckblatt angelegt... 😁

 

Wie immer gibt es drei Themen zur Auswahl: "Employer Branding" interessiert mich vom Thema her nicht so besonders; "Teamkonflikte" ist so ein Alles-und-nichts-Thema, das ich auch etwas ausgelutscht finde. Deshalb habe ich mich für "Whistle-blowing als Konflikt" entschieden. Das Thema klingt interessant, und ich weiß darüber wenig genug, um ehrlich gespannt zu sein, was die Literatur dazu sagt.

 

Gefordert sind wie immer 20 Textseiten +/- 10% sowie - für ein Modul aus dem 3. Semester - die Verwurstelung von mind. 20 Quellen. Wobei ich inzwischen eine Erläuterung der SRH gefunden habe, "mind. x Quellen" bedeute, dass man damit eine befriedigende Leistung erreichen könne. Meine persönliche Zielvorgabe für diese Hausarbeit liegt daher bei +/- 30 Quellen. Wenn ich bis Ende Juli fertig werde, bleibt noch genug Zeit, mich anschließend (wieder) auf die Klausuren vorzubereiten.

 

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag,

Alanna

 

 

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...