Springe zum Inhalt
  • Einträge
    49
  • Kommentare
    160
  • Aufrufe
    6.992

Nun ist sie weg...

Colle84

279 Aufrufe

Heute war dann der große Tag. Ich habe die Thesis hochgeladen und zumindest dieses Kapitel abgeschlossen. 

Meine große Schwester fragte gerade ob ich erleichtert bin.... Irgendwie bin ich das nicht. Ich glaube, das kommt erst, wenn ich weiß, da kam was bei rum. 😅 Nun heißt es warten, ob eine Einladung zum Kolloquium kommt. Das heißt in den nächsten Monaten schaue ich immer gespannt in den Briefkasten. Ich bin gespannt, wie lang ich mich gedulden muss. 

Die Anmeldung fürs Kolloquium ist raus und die Prüfungsgebühren sind überwiesen. Nun gehört meine Freizeit endgültig wieder mir. 

Mal abwarten, ob das Kolloquium wirklich noch vor Ort (ich müsste nach Kassel) stattfindet. Mal schauen, wie sich die Corona Krise entwickelt. 

Aber nun genieße ich erst einmal meine Freizeit. Bis dann. 



7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich kenne das. Eigentlich sollte die Erleichterung da sein und dann ist da doch irgendwie weiterhin die Ungewissheit. Versuche trotzdem etwas die neue Freiheit zu genießen und die Erleichterung darf auch etwas durchkommen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse :D

Das Ziel ist nun in greifbarer Nähe.

 

Deine Gefühle kann ich nachempfinden. Ich wäre auch erst 'richtig glücklich', wenn das Kolloquium (natürlich erfolgreich) absolviert ist.

 

Hast Du bereits Ideen (Struktur, Bilder, etc.) für die Präsentation?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch und viel Freude mit deiner wiedergewonnenen Freizeit. Weißt du schon, was du damit anfangen wirst?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 18.5.2020 um 08:39 , MichiBER schrieb:

Hast Du bereits Ideen (Struktur, Bilder, etc.) für die Präsentation?

 

Ein paar Ideen, aber sonst recht ratlos. So ganz weiß ich noch nicht, wie so etwas abläuft. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 19.5.2020 um 13:50 , Markus Jung schrieb:

Glückwunsch und viel Freude mit deiner wiedergewonnenen Freizeit. Weißt du schon, was du damit anfangen wirst?

 

Nein. Geregelte Arbeitszeiten und Freizeit sind etwas komplett neues für mich. Corona schränkt es ziemlich ein. Aber kommt Zeit, kommt Freizeitverhalten. 😅

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

ich habe meine am 06.05 Arbeit hochgeladen und noch nichts bekommen, wie sieht es bei dir aus?

lg meli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden, Munichmeli schrieb:

Hallo

 

ich habe meine am 06.05 Arbeit hochgeladen und noch nichts bekommen, wie sieht es bei dir aus?

lg meli

Nein, auch noch nicht. Kommt Zeit, kommt Einladung. 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...