Springe zum Inhalt
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    1.634

Positive Erfolge und kleiner Motivationsschub

Janekke

102 Aufrufe

Nachdem ich vor kurzem endlich Biochemie geschrieben und auch sehr schnell die positive Nachricht vom Bestehen mit einer 1,7 bekommen habe, habe ich das Wochenende für mich genutzt und mich ein wenig entspannt. Direkt im Anschluss ging der Sprint in Chemie und Physik los, den ich nun erneut wahrnehme. Vor einigen Monaten habe ich ja bereits mal an einem Sprint in dem Modul teilgenommen, aber leider bin ich anschließend krank geworden und ich habe mir die Prüfung nicht mehr zugetraut. Nun also der 2. und hoffentlich letzte Anlauf. Der Termin für die Prüfung ist schon für den 4.6. gebucht.💪

 

Nebenbei schreibe ich an der Fallstudie in Ernährungsassoziierte Erkrankungen, auch dafür habe ich einen Motivationsschub bekommen. Pünktlich am 14.5. wurde die Note für die Fallstudie in Ernährungssoziologie eingetragen. Bestanden mit einer guten 2,0. Das kann sich für die erste Fallstudie auf jeden Fall sehen lassen. Viel Feedback gab es aber leider nicht. Bis auf einen Schusselfehler, den ich bestimmt nicht wieder begehen werde, kann ich daraus leider nichts für zukünftige Fallstudien ableiten. 🤷‍♀️



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...