Springe zum Inhalt
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    112
  • Aufrufe
    1.431

Endspurt!

flowergarden

163 Aufrufe

Der letzte Beitrag liegt nun schon sechs Wochen zurück. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe nun meine letzte Projektarbeit in klinischer Psychologie fertig gestellt und aktuell prokrastiniere ich.
Eigentlich wollte ich meinen ersten Exposé-Entwurf zum 15.05 einreichen. Daraus wurde irgendwie nichts. Nächste Woche sind die 6 Wochen Korrekturfrist der Projektarbeit in BGM abgelaufen. Ich hoffe SO sehr, dass ich nächste Woche das Ergebnis kriege. Ich kann es einfach nicht mehr abwarten und das wochenlange warten schlägt mir aufs Gemüt und raubt mir meine Motivation für die Thesis. Denn solange ich nicht weiß, ob ich bestanden habe, ist es wirklich schwer gedanklich damit abzuschließen und mit der Abschlussarbeit anzufangen. Mal sehen, was die neue Woche bringt. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass ich jetzt alle Module abgearbeitet habe und kurz vorm Ende meines Studiums stehe. Wahnsinn.

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So lange wird darauf hin gearbeitet und nun ist der Moment zum Greifen nah :) 

Nur nicht so sehr schleifen lassen auf der Zielgeraden. 

 

Kannst Du dort nicht einfach mal durchrufen und nach dem Stand der Projektarbeit fragen? Ich hatte genau das gleiche Dilemma und ein Anruf hatte mir da echt sehr geholfen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden, MichiBER schrieb:

So lange wird darauf hin gearbeitet und nun ist der Moment zum Greifen nah :) 

Nur nicht so sehr schleifen lassen auf der Zielgeraden. 

 

Kannst Du dort nicht einfach mal durchrufen und nach dem Stand der Projektarbeit fragen? Ich hatte genau das gleiche Dilemma und ein Anruf hatte mir da echt sehr geholfen. 


So lange die Frist nicht abgelaufen ist, kann mir der Studienservice da leider auch nicht weiterhelfen 😕

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...