Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.153

Der Abend nimmt ein gutes Ende :-)


Aramon

420 Aufrufe

Das "Freud & Leid" oft sehr nah beieinander liegen, durfte ich heute erfahren. In meinem Blog Eintrag "Erste Note erhalten 😞 " war ich etwas enttäuscht über meine 2,7 - die ich berechtigterweise erhalten habe. Ich habe den Fokus einfach zu wenig auf den Benutzer und mehr auf die Technik gelegt. 

Nun ja, heute Abend wurde meine zweite Aufgabe bewertet. Und diesmal musste ich keinen Monat auf eine Bewertung warten (nur 14 Tage). Für den Bereich
Informationsvisualisierung musste ein Bubblechart in JS programmiert werden. Der Dozent fand meine Lösung und Umsetzung sehr gut und hat mir 100% gegegeben.

Ich freue mich gerade sehr und wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Abend.

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...