Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.140

Habe fertig :-)


Aramon

432 Aufrufe

Hallo zusammen,

nun bin ich mit meinem Nano Degree fertig und habe gerade meine Prüfung eingereicht. Über die Aufgabenstellung werde ich nichts verraten. Nur soviel, es war eine praktische Aufgabe die aus 3 Teilen bestand. Unter anderem musste ein Protoytp entwickelt werden. Bei der Umsetzung wurden mir viele Freiheiten gelassen, deshalb habe ich meinen Protoytp in JavaScript, HTML und CSS umgesetzt. Vom Arbeitsumfang fand ich die Arbeit sehr hoch. Wobei ich auch sagen muss, dass ich sehr viele Dinge zusätzlich gemacht habe, weil ich einfach sehr viel Spaß an der Aufgabe hatte. Nun hoffe ich mal, dass ich diesmal nicht so lange auf eine Bewertung warten muss. 

 

In diesem Sinne, einen schönen Feierabend wünsche ich euch. 🙂

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...