Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    433

Vor dem Startschuss...


Cocolina

532 Aufrufe

Viel recherchiert: Fachrichtungen und Fernunis. Prospekte zukommen lassen. Entscheidung getroffen: Es wird Sozialmanagement an der HS Fresenius online.

Nun bin ich gespannt, was mich in diesem Studium erwarten wird - fachlich und persönlich. Und frage mich gerade, ob es hier auch jemanden gibt, der mit diesem Studium bereits Erfahrungen hat...

 

Oktober soll‘s los gehen. So bleiben mir noch ein paar Monate, um mein privates Umfeld entsprechend zu organisieren :)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du hier mit einem Blog dabei bist und von deinen Erfahrungen berichten möchtest. Herzlich willkommen 🙂.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...