Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    7.772

ein Blatt im Wind

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

42 Aufrufe

Bei diesem Ausspruch muss ich Dank dem Film American Beauty immer eher an eine Mülltüte im Wind denken. Aber das klingt nicht so poetisch :blushing:

Im Moment hänge ich ein wenig in der Luft. Ich habe letzte Wochen über 9,5 Stunden Workload geleistet. Soweit eigentlich gut, aber das Ziel war mehr. Meine Lektion 5 habe ich von Donnerstag auf Freitag schieben müssen, habe aber dafür am Freitag auch gleich alles in einem Rutsch geschafft :w00t:

Durch meinen Discobesuch Freitag Nacht bin ich erst um 5:35 Uhr ins Bett und habe Samstag bis 15:30 geschlafen :cool: Dann war die Motivation natürlich riesig. Die einmalige Chance Silbermond gratis in Hannover Open-Air zu erleben, hat mir dann den endgültigen Strich durch die Rechnung gemacht = Samstag 0 Workload.

Sonntag dafür aber nochmal stolze 2,5 Stunden und ein wenig privates To-Do-Krams das erledigt werden wollte/musste/sollte. Die Buse für meine Sünden.

Ich bin soweit wie geplant hinter meinem Zeitplan :blink: Die von mir veranschlagten 2 Wochen für die WIG CD haben sich schnell für zu kurz entpuppt gehabt und somit wurde das Ziel auf Ende dieser Woche korrigiert. Dieses Ziel ist dafür auch voll greifbar. Also wie gesagt: wie geplant, hinter dem Zeitplan.

Gestern eine Stunde für 2 Kapitel. Heute ist somit mind. das Ende der vorletzten Lektion ein MUSS. Eigentlich will ich schon in die umfangreich wirkende letzte Lektion bereits beginnen. - Hinter dem Zeitplan hinken heißt ja nicht da bleiben und dies voll ausschöpfen. Am Wochenende muss wieder MUP Thema sein! (Oder die Mathe EA um die ich mich drücke...)

Bleibt also zu hoffen, dass nach so viel Spaß nun auch wieder etwas mehr Lernen im Vordergrund steht. Ich denke aber, das wird diese und nächste Woche problemfrei umgesetzt.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Ich denke aber, das wird diese und nächste Woche problemfrei umgesetzt

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das erreichst, was du dir vorgenommen hast. Wir haben auf jeden Fall für die nächsten Wochen die gleichen Ziele! Plan aufholen :thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?