Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    34.636

Auus, auuuus, auuuuuuuus


chillie

189 Aufrufe

 Teilen

Es ist aus und vorbei... mit der SSP/WPK Wahl für das nächste Semester :)

Heute ist die Wahlfrist abgelaufen und auch wenn ich die letzten Tage nochmals mit dem Gedanken gespielt habe aus Jux und Dollerei einen anderen SSP zu wählen habe ich es sein lassen.

Somit ist es offiziell - ich belege im FS2010 den Studienschwerpunkt Rechnungswesen/Controlling in München sowie den Wahlpflichtkomplex Recht öffentliches Privatrecht in Nürnberg.

Gleichzeitig werde ich wohl noch Arbeitsercht vorziehen und somit im FS2010 alle Klausuren beisammen haben.

 Teilen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohh Respekt, wenn du dir zusätzlich zum Schwerpunkt und dem Wahlpflichtfach nocht etwas vornimmst. :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Schön zu wissen wenn einer sich mit Arbeitsrecht auskennt. Wenn ich es habe dann kann ich mich ja vertrauensvoll an Dich wenden..... ;=)

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

dieses Web2.0

Ja darüber habe ich in letzter Zeit häufiger etwas gelesen und gehört :D

Link zu diesem Kommentar

Ja ist ein 1A Zeitvernichter und super toller Ablenkungsfaktor :)

Danke an den Erfinder :thumbup:;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...