Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.587

Keine Lösungen wurden übernommen von NHAD auf Lernac


psychodelix

378 Aufrufe

 Teilen

Es sollten die Bewertungen der Hausaufgaben von NHAD übernommen werden, dies ist auch nach Monaten und einem Telefonat nicht geschehen.

 

Ich fand auf dem Laptop die Aufgaben 1 und 4 fertig und habe die jetzt über Lernac erneut hochgeladen.

 

Ich muss gucken, ob ich auf dem alten Laptop noch andere Hausaufgaben gelöst habe.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

psychodelix

Geschrieben

Ich habe die jetzt auch original von mir eingesendet, ohne die Verbesserungen von dem vorigen Betreuer von der NHAD.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Und, schon irgendwelche Rückmeldungen?

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Die Bewertungen sind da:

Beide Male 100 Punkte mit je nur einem knappen Kommentar der Betreuerin.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Na, immerhin hat sich was getan und wenn du die volle Punktzahl erreicht hast, gibt es ja vermutlich auch nur wenig zu kommentieren.

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Das sah der Dozent bei NHAD anders - er hat jede Antwort kommentiert.

 

Da hatte ich "nur" 95 und 90 Punkte erreicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...