Springe zum Inhalt

Ruhe vor dem Sturm


MichiBER

552 Aufrufe

Hey Leute, 

 

in ein paar Stunden ist es soweit. Morgen früh um 10 Uhr wird das Kolloquium via Videokonferenz stattfinden. 

Die Präsentation ist seit einigen Tagen fertig und die Rede sitzt. Die Dauer der Rede pegelt sich zwischen 19 und 19:55 Minuten ein. Also ist das absolut in Ordnung. 

 

Die Masterarbeit habe ich mir inzwischen auch mehrere Male durchgelesen (und doch recht viele Fehler entdeckt, die nun einmal nicht mehr zu ändern sind. Hab den Termin fürs Kolloquium ja trotzdem erhalten). 

 

So einige Menschen aus meinem direkten Umfeld haben mir meine leicht gereizte und abwesend erscheinende Art mitbekommen. Morgen ist das alles doch hoffentlich vorüber. 

 

Heute Abend werde ich die Rede ein letztes Mal vortragen (vor Mensch und Katz), dann ist aber genug. Ich mach mich ja sonst völlig kirre. Nun mache ich es mir auf dem Balkon gemütlich und versuche, etwas runter zu kommen. 

20200625_172148.thumb.jpg.bdb79ebad76f2c7fac53d01bedae349e.jpg

 

 

Meine beiden Kater wissen bei der Hitze auch nicht so sehr viel zu tun, außer einfach mal lässig abzuhängen 😅

20200619_093524.thumb.jpg.020c1ba47c831ee7d7d2621c72c32f90.jpg

 

 

Ich freue mich schon sehr, endlich mein für mich entdecktes Hobby auszuleben. Ich gehe unter die Drohnen-Piloten. Mein kleiner Schatz wartet schon auf mich. Ojaaa, wie das schon in den Fingern kribbelt hihi

251177421_20200625_172745(1).thumb.jpg.c1f8324b7a3817944ea4bcf113285db4.jpg

 

Schönen Abend Euch allen noch. 

Bis denne

 

 

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und drücke dir beide Daumen. Wird schon werden. 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...