Springe zum Inhalt
  • Einträge
    77
  • Kommentare
    518
  • Aufrufe
    13.077

Wer hat Stress und ist auf Facebook?

psychodelix

263 Aufrufe

Ich habe eine neue Seite erstellt - ad hoc heute Nacht und sie wird nach und nach mit Inhalten gefüllt.

 

Wichtig für mich jetzt: Wer hat Stress und in welchen Momenten?

 

Schreibt mir doch mal in die Kommentare auf Facebook, wann ihr Stress habt.

https://www.facebook.com/Tierisch-entspannt-Stressmanagement-mit-Hilfe-von-Tieren-106517157794997

 

Gerne hier auf Fernstudium-infos.de in den Kommentaren Anregungen dazu.

 

Es ist alles noch in der Anfangsphase........

 

@Markus Jung

Ich hoffe, das ist in Ordnung so. Noch habe ich kein Produkt zum Verkauf. Ich mache bisher nur Marktforschung.



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Facebook sagt;

 

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Merkwürdig. 🤔

 

Geht das noch anderen so?

Sie ist auf sichtbar gestellt.......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden, KanzlerCoaching schrieb:

Facebook sagt;

 

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.


Die Meldung kriege ich auch immer. Hab es auch gleich heute morgen versucht, gleiche Meldung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...