Springe zum Inhalt

  • Einträge
    51
  • Kommentare
    207
  • Aufrufe
    5.287

Noch immer nicht fertig?


Tobse

278 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

lange ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe oder auf diesen Seiten unterwegs war. Mein letzter Blog-Eintrag hier ""Nur noch" Thesis inkl. Kolloquium", tja und genau das ist leider nach wie vor der Stand. :unsure:

 

Eigentlich sollte man denken, dass sich während dieser schwierigen Zeit alles etwas beruhigt und man sich auf die wichtigen Dinge fokussieren kann. Nunja, in gewisser Hinsicht stimmt das vielleicht auch, dennoch bin ich keinen Schritt weiter. Das Arbeiten von daheim führte bei mir zu deutlich mehr Arbeitsstunden als gewöhnlich. Hinzu kommt, dass mich meine neuen Aufgaben auf Arbeit, bin jetzt Produktmanager, doch stark in Beschlag genommen hat. Zudem habe ich noch einen Produktmanagement-Kurs absolviert, damit ich auch weiß was ich in dieser Rolle eigentlich so alles machen sollte. :laugh:

 

Während also viele andere, die mit mir gestartet haben, bereits fertig sind, hat sich bei mir leider nichts getan. Aber der Plan ist, dass ich mir diesen Monat noch eine Woche Urlaub gönne und in dieser dann endlich mal angreifen werde. In diesem Jahr will ich das Studium beenden, komme was wolle! :thumbup:

 

So, das war es dann auch schon von meinem kurzen Lebenszeichen. Ich wünsche allen anderen, die neu begonnen haben, mitten drin oder im Abschluss stecken viel Durchhaltevermögen!

 

Euer Tobse

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Angst habe ich auch, dass ich an der Thesis ne Weile kleben bleibe 😄 - viel Erfolg noch - wird schon!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...