Zum Inhalt springen

Lautern steigt auf


jedi

421 Aufrufe

Keine Angst, hier geht es um keine Balltreter. Mehr dafür Kurse an der TU. Da gab es einige Unterbrechnungen in den letzten Monaten.

 

Nun ist mein Zertifikat von der TU KL da. Der Kurs Digitalisierung? Mittelstand im Wandel endete im Frühjahr. Durch Corona hat es einige Monate gedauert. An der TU werden Kurse erweitert, darum brauchte ich nur die neuen Themen erledigen.

 

Das Zertifikat sieht etwas anders als die letzten aus. Darauf steht 3 ECTS gab es auch noch.

 

 

 

Edit: Ich habe schnell ein Foto gemacht. Natürlich wird das Zertifikat noch eingescannt. Oben stand der Name und unten eine Nr. vom Dokument. Das Logo ist etwas anders. Nun erscheint der blaue Teil metallisch. Sehr schön.

 

https://de.share-your-photo.com/3310dafd72

 

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Jedi, herzlichen Glückwunsch. 🙂

Mich würde interessieren wie das Zertifikat aussieht. Wenn du magst und es nicht so viel Mühe macht, vielleicht könntest du mal ein Foto mit geschwärzten Daten hochladen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sieht richtig gut aus! 
Du kannst Dokumente übrigens auch hier hochladen, habe ich z.B. auch bei mir im Blog gemacht.

 

weiterhin viel Erfolg 🍀👍🏻 

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis auf den Kurs! Das klingt sehr interessant, weil er eine 360 Grad- Sicht inkl. auch zentrale Steuerungsthemen wie Controlling mit einbezieht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...