Springe zum Inhalt

  • Einträge
    22
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    1.478

AOMB-Meilenstein erreicht!


Alanna

183 Aufrufe

Hey-ho,

 

ihr habt ja gelesen, wie sehr ich mich mit der letzten Hausarbeit zum Modul "Werte und Konflikt" rumgequält habe. Nach viel zu langen zweieinhalb Wochen - aber immer noch viel früher als erwartet - habe ich heute den Feedbackbogen und auch eine sehr zufriedenstellende Note erhalten.

 

Das besondere an diesem Modulabschluss: Durch den nun frei werdenden Belegplatz kann ich jetzt Leadership II und somit das letzte offene Modul bestellen, d. h. es sind dann alle offenen Module belegt ("AOMB" 😁).

 

Die neue Hausarbeit zu Personalpsychologie ist ganz gut angelaufen, trotzdem sollte ich mich langsam wieder (auch) mal meinen Zusammenfassungen für die beiden Klausuren im September zuwenden. Ich habe ja immer noch den guten Vorsatz, wenigstens einmal im Leben eine Klausur aus dem Langzeitgedächtnis zu schreiben... 😏

 

Auch die Masterarbeit rückt nun fast schon in sichtbare Nähe - aber dieses Thema werde ich noch ein paar Blogeinträge lang verdrängen...!

 

Nachtrag

Was mir gerade noch einfällt: Letzte Woche habe ich mich relativ spontan zu einem Abend-Webinar in Personalpsychologie angemeldet. Die Veranstaltung war für vier Stunden angesetzt, und ich hatte gedacht bzw. befürchtet, das würde eine Frontalbeschallung, dich ich so als "Hörbuch" nebenbei laufen lassen könnte. Nix da! Tatsächlich ist es dem Dozenten gelungen, mit den vier Teilnehmern und trotz individueller technischer Möglichkeiten & Einschränkungen sowohl eine interaktive Veranstaltung zu gestalten als auch sogar zwei virtuelle Gruppenarbeiten durchführen zu lassen. Natürlich fehlte das "soziale Element" einer Präsenzveranstaltung, aber da kann ja im Moment keiner was für. Aber auch als Alternative für diejenigen, die sonst (zu) viel Fahrerei hätten, könnte ich mir dieses Format auch im "Normalbetrieb" vorstellen..

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin
Zitat

Abend-Webinar

 

Was waren denn dann die Zeiten für das Webinar, wenn es am Abend durchgeführt wurde und über vier Stunden ging?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...