Informatik-Betriebswirt VWA Trier

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    86
  • Kommentare
    137
  • Aufrufe
    68.036

Auch die letzte Informatik-Note ist jetzt da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Susanne Dieter

64 Aufrufe

(Virtuelle Zigarette danach ausdrück, bin eigentlich Nichtraucher)

Nachdem wir uns schon gefragt haben, ob Gollum aus Herr der Ringe unsere Klausuren gefressen hat (unser Prof. unterrichtet auch Spieleprogrammierung an der Uni), sind heute morgen die Noten der Programmieren-Klausur veröffentlicht worden.

Mit 8 Punkten noch nicht der Kracher, aber immerhin eine leichte Steigerung. So laaaangsam komme ich der Sache näher. Und auch der Gesamt-Durchschnitt liegt doch noch im guten Bereich.

Blöd, dass zwei meiner schlechten 8-Punkte-Klausuren mit 10 Credit Points gewertet werden. Der Rest wird meist mit 4 Credit Points gewichtet, außer 6 in Rechnungswesen und VWL III und 8 in Wirtschaftsinformatik.

Mal schauen, was die kommenden drei Semester bringen, jetzt kommen viel mehr Informatik-Themen. Ich hoffe nicht, dass ich dann so jammere wie andere über BWL, immerhin sind die meisten Kommilitonen entweder Informatiker oder zumindest in diesem Bereich tätig. Aber wenn ich den Einstieg ins Programmieren gefunden habe, werde ich den Rest wohl auch schaffen.

Tschakka! :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?