Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.416

Geht doch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

78 Aufrufe

Nachdem ich für das erste Heft zu MAI-II ca. 30 Stunden benötigt habe bin ich froh, dass die Korrektur der A-Aufgabe keine 24h nach Einsendung (Ich hab sie um 23:30 online gestellt ... also war das wirklich schnell!) zurück ist.

Bedeutet, dass meine Rechnungen für mich noch einen Sinn ergeben und ich somit auch noch weiss, warum ich etwas so gemacht habe.

Schön zu wissen ist auch, dass man den Kram kann :thumbup::thumbup1: Hab ne 1,3 - eine Aufgabe war falsch ... wobei ich hier noch in Kontakt mit dem Tutor getreten bin, da ich der Ansicht bin, meine Lösung wäre richtig ;)

Jetzt lass ich mir erklären, wo mein Verständnisfehler ist (oder ob seine Musterlösung falsch ist :blushing:)

Aber: Ableiten: kein Problem, Newton-Verfahren: kein Problem, Kurvendiskussion: schon garkein Problem

-> Motivation fürs nächste Heft: kein Problem!

Daher gehts heute gleich weiter mit Integralrechnung... bin gespannt, ob ich mich da auch an vieles wieder erinnern kann :confused:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Um welche Aufgabe handelte es sich denn bei der Korrektur? Ich war nämlich auch der Meinung dass meine Lösung korrekt war, bin dem aber wegen Zeitmangel nicht mehr nachgegangen....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung