Unverhofft kommt oft...
Hallo zusammen,
die Note der Klausur in ‚Rahmenbedingungen des Gesundheitsmarktes‘ ist bereits da und ich bin sehr zufrieden.
Und auch beruflich hat sich in den letzten Tagen einiges getan! Durch mehrere glückliche Umstände habe ich tatsächlich eine Stelle in einer Bildungsakademie bekommen. Also beginnt mein ‚neues Berufsleben‘ jetzt doch schon deutlich früher als ursprünglich gedacht.
Ab 01.10. werde ich dann mit einer halben Stelle in der Schule und auch weiterhin mit ein paar Prozenten im Krankenhaus beschäftigt sein. Ab dann bin ich bei zwei Arbeitgebern angestellt. Das ist finanziell sicher nicht das günstigste, aber ich wollte meinen Job in der Pflege einfach noch nicht aufgeben. Wenn sich damit jemand auskennt und Tipps hat: gerne her damit!
In zwei Wochen steht auch schon die Klausur in ‚Sozialgeschichte, Philosophie, Ethik‘ an. Bei der Aufregung in den letzten Tagen ist das Lernen bisher ein bisschen sehr kurz gekommen, dann muss ich ab jetzt wohl richtig Gas geben.
Mal schauen, was die nächsten Wochen und Monate alles so passiert....
6 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden