Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.988

Endlich Wochenende - hoffentlich Konzentration zum lernen


m.e.l.l.a

170 Aufrufe

Endlich ist Freitag und die Arbeitswoche vorbei. In der Arbeit war seit Montag Nachmittag die Hölle los und fand ihren Höhepunkt mit der gestrigen Arbeitszeit von 5:30 bis 18:45Uhr. Heute gings dann nochmal bis 15:30Uhr, obwohl ich eigentlich Kurzarbeit gehabt hätte. Das ganze hat zur Folge, dass ich nun sehr müde bin und eigentlich nur schlafen möchte. Auf dem Papier steht eine Lernzeit von einer halben Stunde am Montag. Seitdem ging nichts mehr.

Ich hoffe nun, dass ich morgen im Kopf wieder frisch bin und mich auf Studienbriefe konzentrieren kann. Zumindest ein paar Stunden am Wochenende ständen mir nicht schlecht, weil ja die vorige Woche auch schon bescheiden lief.

Die Vorfreude auf ein relaxtes zweites Halbjahr war wohl zu früh... Im Moment hab ich keine Ahnung, um was es in den einzelnen Fächern zuletzt ging...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...