Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    6.119

Endlich Wochenende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

50 Aufrufe

Endlich ist Freitag und die Arbeitswoche vorbei. In der Arbeit war seit Montag Nachmittag die Hölle los und fand ihren Höhepunkt mit der gestrigen Arbeitszeit von 5:30 bis 18:45Uhr. Heute gings dann nochmal bis 15:30Uhr, obwohl ich eigentlich Kurzarbeit gehabt hätte. Das ganze hat zur Folge, dass ich nun sehr müde bin und eigentlich nur schlafen möchte. Auf dem Papier steht eine Lernzeit von einer halben Stunde am Montag. Seitdem ging nichts mehr.

Ich hoffe nun, dass ich morgen im Kopf wieder frisch bin und mich auf Studienbriefe konzentrieren kann. Zumindest ein paar Stunden am Wochenende ständen mir nicht schlecht, weil ja die vorige Woche auch schon bescheiden lief.

Die Vorfreude auf ein relaxtes zweites Halbjahr war wohl zu früh... Im Moment hab ich keine Ahnung, um was es in den einzelnen Fächern zuletzt ging...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung