Springe zum Inhalt

Ab durch die Mitte! (GIF Epilepsie inside)


Muddlehead

211 Aufrufe

Was haben Urlaub und Muddlehead gemeinsam?

 

200.gif?cid=ecf05e47t2kleqpjjn1ht93a9jzt

 

Genau...das war also mein großer Jahresurlaub - hätte mir das keiner explizit gesagt - wäre der mir nicht wirklich aufgefallen. Aber hey, wen soll ich beschuldigen? Das ist das Schlimme...das geht nur Richtung Spiegelbild - argh! Aber trotzdem schön, dass die Kollegen bei der Wiedereingliederung entweder hoffnungsvoll nach meinem Erholungszustand fragen oder einfach sich ohne Rückfrage freuen, dass ich erholt wieder in die Worklife Balance einsteige.

 

Die letzten Wochen waren knackig, aber ich habe es doch irgendwie geschafft in Mitten von Backofentemperaturen nicht nur einen roten Faden für die Hausarbeit zu entwickeln, sondern das Ding auch auf meinen (Achtung Werbung) Macbook runterzureißen - die Tastatur & das Trackpad sind ein Traum. (Werbung Ende).

 

Heute habe ich die Hausarbeitin Turnitin eingereicht und möchte mich an der Stelle bei @Decharisma für ihre gewissenhafte Jagd nach Kommas, Rechtschreib- und Grammatikfehler bedanken. Wenn da am Ende eine 4,0 rauskommt, ist es zumindest nicht ihre Schuld ;-).

 

200w.gif?cid=ecf05e47su6yx9tgm44y6icdnya

 

 

Großes Danke auch mal wieder an meine Frau - wäre sonst nicht möglich. Es fängt jetzt auch an ziemlich hässlich zu werden. Meine Maus ist bald 3 Jahre alt und mittlerweile so knuffig selbständig, dass ich es hasse im Arbeitszimmer meine Zeit verbringen zu müssen, also selten mitspielen kann. Fragwürdigerweise schickt sie mich des öfters auch wieder zurück in's Arbeitszimmer 🤔 😉 . Aber das habe ich eingeplant. Damit habe ich gerechnet, das sind die letzten Meter die jetzt zügig abgelaufen werden müssen, um wieder mehr Zeit zu haben. Lieber so, als das Studium ewig hinzuziehen. Sollte der Master doch noch kommen, bleiben wirklich nur noch die Randzeiten zum studieren und eine Single Wohnung.

 

200.gif?cid=ecf05e474x3gcoyivjurvlldrqau

 

 

 

Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft meine Kellerkind-Haut etwas Sonne zu gönnen und verbrachte beängstigende aber auch angenehme Stunden im tollen Taunuswunderland und Holiday Park. Ungefähr so:

 

200w.gif?cid=ecf05e47j1c8mrn37ple3umfxs4

 

Dabei lernte ich, dass es a) sehr viele Menschen gibt, die das mit dem Abstand und der Maske intellektuell nicht mehr hinbekommen werden b) ich froh bin kein Politiker in diesen Zeiten voller Dämlichkeit sein zu müssen und c) ich den Ohrwurm vom Taunuswunderland nicht mehr los werde. Und damit ihr auch etwas davon habt, verabschiede ich mich winkend zum nächsten Modul mit....

 

"Taunuswunderland , das ist meine Welt..eine schöne Welt. die jung und alt gefälllt.....nananana Taunuswunderland...."

 

 

 

 

 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

„(Achtung Werbung) Macbook runterzureißen - die Tastatur & das Trackpad sind ein Traum. (Werbung Ende).„

 

Das ist keine Werbung. Das sind einfach Tatsachen (schrieb eine begeisterte Applelanerin). 😉

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar ein IPad und IPhone, und bin damit auch sehr zufrieden, würde mir aber nie ein MacBook oder gar IMac zulegen. Viel zu teuer und für meine Anforderungen auch too much. Außerdem mag ich mein Windows ❤️

Link zu diesem Kommentar
  • Admin

Ich bekomme zu Apple-Produkten keinen Draht (hatte mal ein iPhone) und mich schrecken sowohl die Preise als auch der auf mich oft recht überhebliche Markenauftritt ab. Aber ich freue mich, dass du damit so zufrieden bist und die Arbeit so gut läuft 👍.

Link zu diesem Kommentar

@Markus Jung @Moondance

 

Ich habe bisher nie die Originalpreise bezahlt, würde ich auch nicht - das kann ich nachvollziehen. Aber ähnliche Produkte sind auch nicht wesentlich preiswerter, aber auch da würde ich nie den Verkaufspreis bezahlen :-).

 

Aber ich wollte keine Apple vs. Rest der Welt Diskussion anstoßen. Da gibts eigene Foren für 😄 .

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...